18. Mar. - 23. Mar. Erlebe Mallorca mit der Eurowings Discover, Iberostar & den Valentin Hotels

Milde Temperaturen im März bieten euch die Chance dem tristen Winter zu entkommen und die faszinierende Mandelblüte auf Mallorca zu bestaunen.

Die Urlaubsorte auf Mallorca könnten nicht vielfältiger sein. Sie bieten euch abwechslungsreiche Freizeitangebote, atemberaubende Sehenswürdigkeiten und großartige Strände. Verträumte Gegenden säumen die Insel und biete euch eine Vielzahl an Postkartenmotiven für eure Reise.

Wir starten unsere Tour am 18.03 um 15:10 Uhr mit dem neuen Ferienflieger der Lufthansa Group, Eurowings Discover.Auf Mallorca angekommen erwartet uns bereits das Team von Iberostar Christina – hier werden wir für die ersten 3 Tage einchecken und die Insel erkunden.

Am 21.03 geht es nach einem kurzen Stopp in Palma weiter in das 30-minütige entfernte Paguera, bekannt für seine traumhaft weißen Sandstrände und das kristallklare Wasser. Hier werden wir die nächsten 2 Tage in den Valentin Hotels & Resorts zu Gast sein dürfen.

Am 23.03 heißt es dann leider Abschied nehmen und wir fliegen um 18: 05 Uhr zurück nach Frankfurt wo wir um 20:25 Uhr landen werden.

Für diese Inforeise fällt eine Teilnahmegebühr von 299 € an, in dieser sind die Flüge, die Transfers vor Ort, die Unterkunft in EZ und natürlich das Rahmenprogramm inklusive.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung, der Anmeldeschluss für diese Inforeise ist der 28. Februar 2022.

Participation agreement

More information
Registration Sent
#

Erlebe Mallorca mit der Eurowings Discover, Iberostar & den Valentin Hotels

  • 18 Mar 2022
  • Palma de Mallorca
Spots available
0
Finished
X
X