24. Nov. - 05. Dec. Erlebe die Dominikanische Republik LIVE vor Ort. Tour 1.

Die meisten assoziieren die Destination mit atemberaubend schönen Stränden, die im Süden am Karibischen Meer und im Norden des Atlantischen Ozean liegen. Die Dominikanische Republik ist aber viel mehr!

Vom 24.11. – 05.12.(+1) erlebst du zusammen mit dem Tourism Board der Dominikanischen Republik und unseren Partnern aufspannenden Ausflügen viel Wissenswertes, aber auch viele entspannte Momente.

Die Condor fliegt uns zusammen am 24.11. ab Frankfurt nach Puerto Plata. Dort startet dann unser Programm und am 05.12.(+1) fliegen wir gemeinsam ab Punta Cana zurück nach Frankfurt. Ein ausführliches Programm der Reise findest du hier:

https://expipoint.com/wp-content/uploads/domrep2/Programm_Tour1__Condor.pdf

In der Teilnahmegebühr von 790 € p.P. sind der Flug ab/an FRA, Unterkünfte, Transfers und das komplette Rahmenprogramm enthalten.

Ein Zubuchung von Rail & Fly in der 2. Klasse ist ab 59,98 € p.P. möglich, ein Upgrade in Business bei Verfügbarkeit ist auf Anfrage möglich.
 
Hier geht es zur Anmeldung:

How to get to our event

Participation agreement

More information
Registration Sent
#

Erlebe die Dominikanische Republik LIVE vor Ort. Tour 1.

  • 24 Nov 2021
  • Dominikanische Republik
Spots available
43
Finished
X
X